Mein erstes Stillshooting

Heute möchte ich einmal ein paar mehr Worte verlieren.

Ich hatte vorgestern eines meiner schönsten Shootings. Besonders sind alle und ich liebe jedes Einzelne, aber das war einfach nur wow. Eine tolle Familie für die ich auch schon New Born Bilder erstellen durfte, hatte bei @sarakulka ein Stillshooting gewonnen.

Es war das erste Stillshooting in dieser Form für mich und wir haben uns dazu entschieden die Bilder Outdoor zu machen. Es war ein wundervoller Tag nur ziemlich heiß und wir haben alle ganz schön geschwitzt. Wir haben das Shooting in der Nähe eines Waldes an einer einsamen Bank gemacht. Ich fand den Ort einfach nur schön und magisch. Alles war ruhig. Wer mich kennt weiß, ich bin zu jedem Shooting aufgeregt, anders an dem Tag. Es war einfach alles harmonisch, es hat alles gepasst und so sind auch wirklich ganz tolle Bilder entstanden.

Ich bin so dankbar das ich ein paar Einblicke in besondere und intime Momente zwischen Mutter und Kind mit Euch teilen darf, dass ich überhaupt die Möglichkeit hatte ein solches Shooting umzusetzen und mit der Familie zu realisieren.

Ich selbst konnte leider nicht wirklich stillen bei beiden meiner Kinder maximal 4 Wochen und dann eigentlich nur auf Krampf. Wenn ich das manchmal bei anderen so lese, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, aber was nicht klappt, klappt nicht und manchmal sollte man sich da auch nicht so verrückt machen. Ich denke es gibt schlimmeres auf dieser Welt. Nicht desto trotz fehlen mir natürlich diese innigen Momente mit meinen Kindern, denn dieser Moment der Zweisamkeit mit seinem Baby erfüllt eine Mama mit soviel Liebe und Glück, dass das Herz fast zerspringt.

Ich bin den beiden - Nein - den Dreien so unendlich dankbar, dass ich an diesem Glück teilhaben und diese schönen Momente für die Ewigkeit festhalten durfte!

Die Bindung, die Liebe, Stille, Wärme und Herzlichkeit zwischen Mutter und Kind berührt einen.

Liebe Mamis, genießt Eure Zeit mit Euren Mäusen sie werden so schnell groß und die Zeit rast an einem vorüber wie nix. Ob Ihr stillt oder nicht, es ist allein Eure Entscheidung und wenn es einmal nicht so klappt, setzt Euch selbst nicht unter Druck und lasst Euch von niemanden rein reden. Ihr allein wisst genau, was für Euch und Euer Kind gut ist und wie lange. Und wichtig ist auch Ihr müsst Euch nicht verstecken!!!!

Ich selbst hab mir zu oft rein reden lassen, hab mich unter Druck gesetzt. Na ja groß sind sie trotzdem geworden meine Jungs.

Habt eine wunderbare Zeit und vielleicht trifft man die Ein oder Andere Mami zu einem Shooting.

Schöne Momente für die Ewigkeit!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2016 by  Anita Volkamer. Proudly created with Wix.com