top of page

About Me

Ich heiße natürlich nicht Amera, jedoch ist mein Künstlername Bestandteil meines Namens Anita VolkamerGeboren bin ich im Dezember 1980 in der schönen Uckermark. Egal wo ich auftauche, man hört es einfach immer noch. Ich fotografiere seit 2014. 2015 hatte ich dann erstmals die Möglichkeit mir ein kleines Studio in Leipzig einzurichten und seit Oktober 2016 bin ich nun in der Region Altenburg ansässig.

Ich liebe die Fotografie und natürlich auch die dazugehörige Bildbearbeitung. Hier probiere ich auch immer gern neues aus und versuche mich ständig weiterzuentwickeln.

Mein Herz schlägt als zweifach Mama natürlich für die 9months, New Born und Babyfotografie. Keine Abschnitte im Leben ziehen so schnell an einem vorüber, wie eine Schwangerschaft und Babys erstes Jahr.

Ich liebe meine Tätigkeit und halte daher gern die besonderen Momente Eures Lebens für immer fest!

"Zu tun, was Du liebst, ist Freiheit. Zu lieben, was Du tust, ist Glück." 
 

Contact Me

Anker 1

amera - photography

Anita Volkamer

Am Leinawald 30 

04603 Nobitz

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page